Sonntag, 17. August 2014

Kopenhagen!

Heeej,

Zunächst einmal ein paar Bilder aus Kopenhagen vom 'Soft Landing Camp' für euch.
Es war toll so viele andere Austauschschüler zu treffen und sich auszutauschen und gemeinsam Kopenhagen zu erleben! Ich kann es nur jedem, der ein Auslandsjahr macht, empfehlen eine solche Erfahrung mitzumachen :)



In der Nähe der Öresundbrücke, im Hintergrund ist Schweden zu sehen :D

Die kleine Meerjungfrau

Überall Fahrräder :D

Christiania

Christiania


Jetzt bin ich gut in Schweden angekommen und verbringe das Wochenende bei meiner Betreuerin in Fagersta, bevor es dann endlich zu meiner Gastfamilie geht. JA, ICH HABE EINE GASTFAMILIE! :D


Sie besteht aus einem Gastvater, einer Gastmutter und 9 Gastgeschwistern! Sie wohnen in der Nähe von Strängnäs und erscheinen mir sehr nett. Ich bin sehr gespannt und freue mich sie endlich kennenzulernen. :) Es fehlen leider noch ein paar Papiere, aber ich werde wahrscheinlich Montag zu ihnen ziehen können.


Bis dahin erkunde ich mit Lea, der anderen Austauschülerin, die hier vorübergehend wohnt, Fagersta und Umgebung!

erkunden..

 das typische rote Holzhaus

Meine erste schwedische FIKA :D




Habt noch ein schönes Wochenende,
 

Kristina


2 Kommentare:

  1. Krisi <3 die Fotos sehen echt toll aus, freut mich, dass das alles so gut (ge)klappt (hat)! :)
    Hoffe du wirst morgen gut in deiner Gastfamilie aufgenommen und kommst dort gut an! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Marie :* <3
      Nja wir werden sehen, was der tag noch bringt ;)

      Löschen