Donnerstag, 7. August 2014

letzter Schultag, Abschiedsfeier, Koffer packen und die Ungewissheit..

Hej allihoppa, 

Heute melde ich mich mal nach längerer Zeit wieder und habe einiges zu erzählen. Ich habe nun schon seit mittlerweile 2 Wochen Sommerferien, jedoch bin ich erst gestern frisch aus dem Urlaub zurück gekommen (man muss ja noch mal Sonne tanken, bevor es ins "kalte" Schweden geht ;)), was auch der Grund dafür ist, dass dieser Blogpost etwas verspätet kommt. Aber hey, besser spät als nie!
Denn mein letzter Schultag hier in Deutschland und die Abschiedfeier liegen schon wieder ein paar Tage zurück.

Abschlusspullis :D - Das Motto ist kacke, aber egal.
Zum meinem letzten Schultag hier in Deutschland gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Da es hinzukommend auch der letzte Tag für alle in dieser Klasse war (nächstes Jahr kommt meine Stufe in die MSS und wir sind in unsere Kurse aufgeteilt), wurde es ein bisschen emotional und es wurde das ein oder andere Tränchen vergossen. Der Tag ging sehr schnell rum, wir haben unsere Abschlusspullis mit dem Motto unserer Klasse getragen, die Zeugnisse wurden verteilt und es wurde noch ein letztes Gruppenfoto geschossen, nachdem es auch schon ans Verabschieden ging. Die meisten Leute habe ich dort zum letzten Mal gesehen, was schon irgendwie ein komisches Gefühl war.

Am Nachmittag war meine Abschiedsfeier. 
Einige der Leute, die ich eingeladen hatte, konnten leider nicht mehr kommen, da sie sich zu diesem Zeitpunkt bereits im bzw auf dem Weg in den Urlaub befanden. 
Es war trotzdem ein sehr sehr schöner Abend mit viel Gelächter und natürlich auch ein paar Tränen. An dieser Stelle möchte ich nochmal allen, die das lesen, für die tolle Abschiedsfeier und das absolut genialste Abschiedsgeschenk überhaupt, einen Plattenspieler samt Platte, danken. Ich liebe euch, Leute. <3 *-*
Hier ein paar Eindrücke :D

Ragna, du Backgöttin *-*

Kanelbullar
Smile :)


Na ja kaum habe ich den Koffer ausgepackt, geht es auch schon wieder ans Packen und diesmal endlich für Schweden. Ich habe leider noch keinen Plan, was ich alles mitnehme und wie ich das alles unterbekome, aber darum werde ich mich wohl Sonntag und Montag kümmern. Jetzt ist es erstmal Zeit die wirklich allerletzten Abschiede zu überstehen..Ich realisiere auch irgendwie noch gar nicht, dass ich schon in 5 Tagen fliege. Wie schnell die Zeit in den letzten Wochen vergangen ist, ist einfach unglaublich krass! 
Zum Schluss noch ein Update, was nicht wirklich ein Update ist: Ich habe leider immer noch keine Gastfamilie. Bestätigend kam heute auch noch ein Brief von Ayusa mit den letzten Infos zu Kopenhagen, in dem mir auch nochmal mitgeteilt wurde, dass sie noch keinerlei Informationen haben. Ich halte euch auf dem Laufenden..
Wünscht mir Glück, dass es noch bis Dienstag kommt! 

Bis hoffentlich bald,

Kristina <3

1 Kommentar:

  1. Krisi <3 wie du dich über das Geschenk gefreut hast, war einfach göttlich! :D
    der Abschied ist wirklich schon so bald! :O
    Ich hab dich auch so lieb, wir sehen uns dann am Sonntag :*

    AntwortenLöschen